Es ist schön, wenn der Kontakt zu ehemaligen Schülern nicht abreißt. So auch in diesem Fall mit der Fa. EVG in St Florian/Inn. Die Fa. EVG ist eine der weltweit führenden Hersteller von Halbleiterproduktionsanlagen. Es haben sich einige unserer Absolventen, welche im Bereich der R&D (Forschung und Entwicklung) tätig sind, mit ihrem Abteilungsleiter Herrn Mayrhofer und anderen Mitarbeitern zu einer Grillfeier bei unserem Werkstättenlehrer Herrn Peinbauer eingefunden und über „frühere Zeiten“ und ihre  derzeitige Tätigkeit geplaudert.

 

 

Dabei ist auch die Ausbildung an unserer Schule zur Sprache gekommen. Sie lobten das umfangreiche Wissen, welches sie sich an unserer HTL angeeignet haben und das sie jetzt gut anwenden können. Natürlich sind auch die einen oder anderen Streiche und Späße bei dieser Feier hervorgekramt worden. Und so war es alles in allem eine Riesengaudi und es wurde vereinbart, dass wir den Kontakt nicht abreißen lassen werden.